Klavierservice in BerlinKlavierservice-Oskamp in Berlin
Startseite    Terminvereinbarung    Stimmungen    Begutachtungen    Servicearbeiten    Kaufberatung    Partner-Links    Tips & Tricks
 
Klavierstimmung und -reparaturen

Servicearbeiten und Reparaturen

Servicearbeiten

Ein guter Service ist wichtig für den Werterhalt
eines Klaviers oder Flügels.

Regelmäßige Stimmung sowie Durchsicht des Instruments
zeichnen einen guten Service aus.

Die Stimmung ist den Einflüssen der jahreszeitlichen
Witterungsbedingungen unterworfen und verändert
sich durch Einwirkung von Feuchtigkeit und Trockenheit.

Servicearbeiten
Servicearbeiten

Darum empfehle ich meinen Kunden mindestens eine Stimmung im Jahr.

Im Rahmen dieser Stimmung überprüfe ich Mechanik und Tastatur auf
Funktion und Gängigkeit.

Durch diese regelmäßige Instrumentenpflege
können kostspielige Reparaturen vermieden werden!

Servicearbeiten vom Klavierservice Oskamp

zurück zur Startseite


Wenn Ihr Klavier verrückt spielt
 
Kaufberatung und Begutachtungen © Copyright 2008-2015, Klavierservice-Oskamp, Berlin   —   Impressum
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller extern gelinkten Seiten auf meinem Web-Angebot und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Web-Angebot angebrachten externen Links.
 
Klavierstimmung
Klavierstimmung